Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig

    Endlich ... nach mehr als zwei Monaten ... ist Ariadne fertig.
    Zum aktuellen Wetter passt sie ganz und gar nicht und sogar mein kleines, privates Fotoshooting war eine Qual. Deshalb habe ich mir auch nicht besonders viel Mühe gegeben um so schnell wie möglich wieder aus der wärmenden Wolle schlüpfen zu können.

    Die Jacke wird in zwei Teilen gestrickt, die am Rücken mit einer dekorativen Mittelnaht verbunden werden.
    Ein Vorderteil wird durch verkürzte Reihen leicht schräg.

    Aber was quassel ich lang vor mich hin ... hier die Bilder von Ariadne ... nicht auf Naxos, sondern vor der Wand zu Nachbars Garten.



    Modell
    Ariadne von Karen Alfke

    Material
    Cool Wool Melange von Lana Grossa
    NS 3,5 mm - 600 gr


    Hmm ... an die dekorative Mittelnaht muss ich noch mal Hand anlegen ... oder vielleicht reicht auch gerade stehen ...


    Besondes freue ich mich über den Knopf, den ich wiedergefunden habe. Es ist ein Hornknopf, den ich vor Jahren gekauft habe und der jetzt endlich Verwendung findet.

    Brigitte 27.07.2013, 10.44

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Mary

    Die Jacke schaut toll aus! Der Schnitt hat was! Gefällt mir sehr gut. Und der Knopf passt wirklich perfekt!
    LG Mary

    vom 05.08.2013, 02.22