Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig

    Mein vorerst letztes Paar Cookie Socken ist fertig.
    So gut mir das Muster auch optisch gefällt, so wenig ist es für meine Beine geeignet und gestrickt habe ich es auch nicht soo gerne.
    Durch die rundherum verlaufenden Abnahmen, die in jeder Reihe gestrickt werden, verlieren die Socken an Elastizität und ich kann sie kaum über die Ferse ziehen.
    Also werde ich bei nächster Gelegenheit jemanden mit etwas schlankerem Fuß damit beglücken.


    Modell
    Rick aus Cookie A's Sock Innovation

    Material
    Schoppel Zauberball
    in der Farbe Fuchsienbeet

    Größe 39
     

    Brigitte 05.05.2009, 10.09

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von Juliane

    Ich finde die Socken super, wenn du sie noch nicht verschenkt hast würde ich sie dir sehr gerne abkaufen! Liebe Grüße Juliane

    vom 12.05.2009, 17.43
    6. von Andrea D.

    Super!!! Die Farben dieses Zauberballs sind einfach nur klasse und das Muster wirkt damit auch phantastisch. Schade, dass dir diese schönen Socken nicht selber passen.

    LG Andrea D.

    vom 07.05.2009, 16.44
    5. von eve

    Die sind wunderschön geworden (auch wenn Du sie nicht so gern gestrickt hast) und waren die Arbeit wert!

    LG Eve :stern:

    vom 07.05.2009, 14.06
    4. von Sockentrolli

    Schade... denn die sehen wirklich sehr hübsch aus.

    Gute Strickwoche (bei diesem Wetter),
    Antje :schaf:

    vom 06.05.2009, 08.33
    3. von Bea

    Die sind ja sowas von genial. Ich brauch dringend so einen Wollknäuel!

    Grüßle, die Bea

    vom 05.05.2009, 17.51
    2. von Anna

    Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster!
    Schade, daß sie Dir nicht passen.

    Lieben Gruß, Anna

    vom 05.05.2009, 16.34
    1. von Andrea Stock

    Wirklich schöne Socken sind das geworden. Schade, dass sie nur etwas für schmale Füsse sind.

    Liebe Grüße

    Andrea :fenster

    vom 05.05.2009, 12.18