Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6630




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig

    Mein Japaner ist fertig.
    Er passt und gefällt.


    Modell
    Japanischer Rippenpullover
    von Marianne Isager

    Material
    Rowan Felted Tweed
    450 Gramm / NS 3,5

    Brigitte 06.03.2008, 10.32

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    18. von Karin O.

    Hallo Brigitte,
    der Pullover ist ja klasse geworden. Mir gefällt diese Modell auch so sehr, dass ich da schon wie ein Katze ständig drum rum schleiche.
    Hast Du Dir nur die Anleitung gekauft oder richtig eine Komplettpackung?
    Herzliche Grüße
    Karin

    vom 17.03.2008, 13.06
    17. von Eulchen

    Der gefällt mir auch gut.
    Oh wieso gibt es überall nur so schöne Teile und ich hab nicht genügend Zeit um das alles zu Stricken.Vorallem es kommen immer weider Neue dazu.

    Liebe Grüße
    Eulchen :schaf:

    vom 13.03.2008, 10.04
    16. von Jinx

    Schön ist er geworden. Die Farbe ist auch toll. Ich denke, es ist ein Vorzug der Isgager-Modelle, dass sie einfach gut sitzen und gut aussehen, und das an mehr als einem Figurtyp.

    Viele Grüße
    Jinx

    vom 11.03.2008, 10.29
    15. von Petra

    Der sitzt aber klasse!! Toll sieht er aus.

    LG
    Petra

    vom 09.03.2008, 22.43
    14. von britt

    Schade, dass er passt und gefällt :( !
    Ich hätte mich gern geopfert :D !
    Kann's aber verstehen: sieht super aus, passt perfekt und die Farbe ist klasse :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
    schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Britt

    vom 09.03.2008, 11.02
    13. von Tina (Tichiro)

    Sehr schön geworden! Die Fabr ist superklasse und in dem Tweed-Garn gefällt mir das Modell ausserordentlich gut.

    Liebe Grüße

    Tina

    vom 07.03.2008, 19.28
    12. von Stephani

    Oh, der ist klasse gworden !!! Gefällt mir sehr gut :-)
    LG Stephani

    vom 07.03.2008, 16.52
    11. von Eva (Schmuckstück)

    Oh, ist der schön geworden :ok:
    Meiner ist immer noch in den Anfängen, aber das motiviert mich jetzt doch ihn wieder weiter zu stricken

    LG Eva

    vom 07.03.2008, 15.55
    10. von iris-julimond

    Das sieht einfach nur klasse aus, liebe Brigitte, und wie ich sehe, auch in meinem immer noch ersehnten Garn. Irgendwann...ich muß dringend mal nach Jülich...
    lg
    Iris

    vom 07.03.2008, 07.57
    9. von Arlene

    Klasse! Gefällt mir sehr. LG Arlene

    vom 06.03.2008, 19.01
    8. von Bea

    Au ja, der ist wirklich gut gelungen. Steht dir.
    Grüßle, die Bea

    vom 06.03.2008, 18.13
    7. von gudrun

    :stern: superklasse :stern:

    lg gudrun

    vom 06.03.2008, 17.36
    6. von Mary

    Schaut seht gut aus! Die Farbe gefällt mir auch! Der steht ja auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, mal sehen, wann er drankommt!

    LG Mary

    vom 06.03.2008, 14.56
    5. von Andrea

    Wunderschön dein Japaner! Wie hast du denn den Rücken gestrickt? Da gibt es ja mehrere Interpretationen der Anleitung... ;)
    Lg Andrea

    vom 06.03.2008, 13.13
    Antwort von Brigitte:

    Hallo Andrea,
    ich habe den Rücken so gestrickt, wie das Vorderteil. Nicht etwa, weil ich ich das besonders schön fände, sondern weil ich die Anleitung mal wieder nicht komplett durchgelesen hatte und hinterher zu faul war, zu ribbeln ;-))
    Also gibt es wieder eine Interpretation mehr.
    LG Brigitte

    4. von Anna

    Dein Pulli ist ganz toll geworden. Sehr schöne Farbe!

    Lieben Gruß, Anna

    vom 06.03.2008, 12.45
    3. von eve

    Super schön geworden! Und er ist fast schon etwas locker ;-) Jetzt musst Du bremsen mit der Diät ;-))

    LG Eve :stern:

    vom 06.03.2008, 10.50
    2. von illy

    Hallo!
    Jau. Der passt wirklich super. Und gefallen tut er mir auch ;-). Wow. Ein tolles Stück.
    :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
    Liebe Grüsse
    illy

    vom 06.03.2008, 10.46
    1. von Heike

    Guten Morgen Brigitte,

    WoW - ist der toll geworden!! Die Farbe ist ein Traum und er passt Dir perfekt. Dein Japaner gefällt mir viel besser als alle die ich bisher gesehen habe.

    Schwer begeistert grüsst Heike :ok:

    vom 06.03.2008, 10.42