Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6630




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig und verschenkt

    Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk hat heute endlich seine neue Besitzerin erreicht und ich kann es zeigen.
    Nach meinen fleißigen Übungen im doppelseitigen Stricken habe ich mich nun getraut, anders als einfach nur geradeaus zu stricken. Es wird wohl nicht meine liebste Stricktechnik aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.


    Modell
    Cheesehands von
    Laris Design

    Material
    Lana Grossa Meilenweit
    Merino und Cotton Stretch
    NS 2,25 mm

    ein Geschenk

    Brigitte 01.03.2011, 15.28

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Eve

    Hach, so schön - das würd ich auch gerne können! Meine Geduld sagt - nicht nötig! :stern:

    vom 10.03.2011, 09.30
    5. von Dörte

    Dickes Kompliment von mir - meine bevorzugte Strickweise wird das nicht werden und darum bewundere ich Deine Ausdauer und Geduld bei den Pulswärmern - sie sind wunderschön geworden!


    LG Dörte :schaf:

    vom 07.03.2011, 13.33
    4. von Rene

    Hallo,

    mit dem Ergenbis kannst Du auch zufrieden sei.Die sehen echt schön aus.

    Gruß der René

    vom 03.03.2011, 21.38
    3. von Andrea

    Klasse Klasse Klasse!!!!

    Und wo bekomm ich so eine tolle Hand? :schaf:

    vom 03.03.2011, 19.34
    2. von Katharina

    Die Pulswärmer sind wunderschön geworden.

    Liebr Grüße
    Katharina :schaf:

    vom 02.03.2011, 21.00
    1. von Die Bildersammlerin

    So schöne Pulswärmer. Die Harmonie der Farben und die Genauigkeit, mit denen Du sie gearbeitet hast. Einfach schön. Dass Du diese Strickweise aber auch nicht zu Deiner Nummer 1 machen möchtest, kann ich nachvollziehen. Ist schon ziemlich "fisselig" :kroet: Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    vom 01.03.2011, 16.21