Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig und verschenkt

    Der Bagger-Pullover ist fertig und verschenkt.
    Ich hoffe, dass mein Patenkind ausnahmsweise auch mit einem Bagger zufrieden ist. Aber ich meine, da er eine große Vorliebe für Müllfahrzeuge hat, kann man ihm klar machen, dass auf der Mülldeponie durchaus auch schweres Gerät zur besseren Verteilung des Abfalls eingesetzt wird.
    Das sieht zwar etwas anders aus aber Bagger geht auch ... meint die autoritäre Patentante :-))
    Mein Mann bemerkte noch, dass es kaum einen Bagger gäbe, dessen Schaufel so angebracht sei. Das ignoriere ich!


    Modell
    Bagger-Pullover
    aus "Originelle Strickidees"
    von Lucinda Guy

    Material
    Baumwollgarn von Wolle Hartmuth
    (genau wie Polo von Zitron - gleich Zusammensetzung, anderer Preis)
    300 gr - NS 3,5 mm

    Brigitte 19.03.2010, 14.35

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von Rene

    Hallo,

    der Bagger-Pulli von Lucinga Guy ist echt klasse geworden.Ich finde die Bücher von ihr eh recht schön mit vielen tollen Kindermodellen.

    Gruß René

    vom 22.03.2010, 20.55
    4. von Sockentrolli

    Na, wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk ist...

    Ich finde den Bagger-Pulli klasse. (Besonders witzig sind die weißen Abgaswölkchen. - Auch, wenn Abgase im wahrsten Sinne des Wortes nicht so lustig sind ;) )

    Einen schönen Sonntag, auch bei diesem elenden Wetter, wünscht Dir, Antje :schaf:

    vom 21.03.2010, 11.35
    3. von Lukina

    Hallo, liebe Brigitte,

    der Pulli ist klasse gworden! Hoffentlich weiß das Patenkind Deine Mühe zu schätzen!
    Der Pullover erinnert mich sehr an Pullis, die ich meinen Neffen vor langer Zeit gestrickt habe.
    Schau doch hier selbst mal rein:
    Hier klicken
    Na? Ähnlich?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken von Kindersachen!
    Lukina

    vom 20.03.2010, 17.58
    2. von Annegret

    Der Pullover sieht niedlich aus. Der kleine Empfänger wird sich bestimmt nicht über technische Unstimmigkeiten beklagen, sondern stolz auf den "Arbeitspullover" sein.
    Gut gemacht.

    Annegret

    vom 20.03.2010, 06.35
    1. von Regina Regenbogen

    Oh was für ein tolles Geschenk.

    Bestimmt gefällt dieser tolle Pulli deinem Patenkind.

    vom 19.03.2010, 16.41