Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5652




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig und fertig

    Meine grüne Tunika ist fertig und ich habe sie und mich, quasi zu Übungszwecken für das bevorstehende Weihnachtsfest, schon mal auf Weihnachtbaumtauglichkeit  geteste.






    Modell
    Feel Good
    von Birgit Freyer

    Material
    HPKY Kidmohair Lace
    und
    Lacegarn handgefäbt
    beides von Maschenfestival

    NS 5 mm - 200 gr

    Tatsächlich gefällt sie mir viel besser, als ich vermutet hatte. Der Lurexfaden ist nicht so dominant, wei er zunächst erschien und ich kann mich gut mit der Farbe anfreunden ... und zu schwarz geht sowieso alles :-)
    Und weil ich das recht passend fand, habe ich die schon lange geplante Kapuze gestrickt ... weihnachtliches Rotkäppchen  ... oder so ... zum grünen Kittelchen passt sie jedenfalls gut.


    Modell
    Dragon Watcher's Hood
    von Tiny Owl Knits
    aus dem Buch
    Woodland Knits

    Materail
    Rowan Drift

    NS 10 mm - 250 gr

    Brigitte 12.11.2014, 21.57

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von EVe

    Wow, die Mütze ist der Knaller :-)

    Aber auch die Tunika steht Dir gut!
    Ich habe ein Kürze einen poppligen Schal fertig

    vom 13.11.2014, 07.31