Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1901
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5977




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig und angefangen


    Material
    Opal Schafpaten
    Größe41


    Ab und zu stricke ich gerne Mustersocken und da ab März ein Socken KAL in unserer Strickgruppe stattfindet, habe ich pünktlich am 1. März die Socken angeschlagen. Es ist ein Hebemaschen-Muster, das man sich durch die Symmetrie leicht merken kann und das dadurch zum TV-Stricken taugt.

    Gestern habe ich die Schafpaten Socken schnell fertig gestrickt, damit ich die Mustersocken noch anschlagen konnte. Nein, ich habe nicht nur ein Nadelspiel aber ich stricke nicht 2 Sockenpaare gleichzeitig. Das ist eine Maßnahme zur Selbstdisziplinierung oder auch die goldene, selbst auferlegte, nur selten gebrochene Regel!

    Es macht Spaß, mal wieder Mustersocken zu stricken.


    Brigitte 02.03.2016, 08.58

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden