Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Juni >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    01020304050607
    08091011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1885
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5910




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig - Project Spectrum


    z o o m

    Material
    Opal Hundertwasser Kollektion
    nennt sich
    Positive Seelenbäume - Negative Menschenhäuser

    ich musste die ganze Zeit an leicht überreife Bananen denken
    :-)

    Größe 38
    für den Vorrat

    Brigitte 15.05.2007, 17.43

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Petra

    Na, nachdem Bananen ja gut für die Nerven sind, passt das ja mit den "Positiven Seelenbäumen" ;-)

    LG
    Petra

    vom 15.05.2007, 21.25
    2. von Antje

    Liebe Brigitte, ich schwöre, ich habe den Kommentar nur einmal losgeschickt. Aber mein PC spinnt manchmal seltsam herum... Sorry. Vielleicht kannst Du's ja weglöschen?

    LG, Antje

    vom 15.05.2007, 18.48
    1. von Antje (Sockentrolli)

    Was auch immer sich der Herr Hundertwasser dabei gedacht hat - was auch immer Herr Zwerger sich dabei gedacht hat - die Socken sehen klasse aus. Hätte ich gar nicht gedacht, denn auf dem Knäuel fand ich die Wolle nicht so ansprechend. Die Zwergers haben mit Hundertwasser, aber auch Regenwald den großen Wurf gelandet, glaube ich. Ich finde die Idee und das Resultat jedenfalls genial.

    Beste Grüße, Antje

    (Die Nadeln nadeln übrigens wieder ;-))

    vom 15.05.2007, 18.44