Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Juni >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    01020304050607
    08091011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1885
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5910




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig - Project Spectrum


    z o o m

    Material
    Fortissima Socka mit Bambou

    Größe 41
    für mich

    Mein erstes Sockenpaar aus Bambusgarn ... die müssen sich jetzt im Dauertest bewähren. Ich bin gespannt :)

    Brigitte 11.04.2007, 09.20

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Shannara

    Hallo, ich bin eine neue Leserin von deinem Blog ... und vielleicht eine zukünftige Wollpiratin :D da bin ich ja gespannt wie sich die Bambussocken bewähren, genau aus dem Grund hab ich nämlich noch nie mit Bambuswolle gestrickt!

    vom 11.04.2007, 09.38
    1. von annette baumann

    ....toll sehen die aus...ich ahbe mir dieses garn auch mal bestellt...wie liess es sich denn stricken?
    annette

    vom 11.04.2007, 09.37
    Antwort von Brigitte:

    Das Garn ließ sich wunderbar verstricken. Ich stricke allerdings mit Metallnadeln und weiß daher nicht, ob es mit Holz- oder Bambusnadeln auch so gut klappt.