Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6630




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    erstes Geheimnis geflüftet


    Fisch-Pulli
    aus einem
    LEA Sonderheft - Strickmode für Kinder

    Material
    irgendein Baumwollgarn von Wolle Hartmuth

    Verbrauch
    250 Gramm
    NS 3,5

    Der Pulli ist ein Geschenk für den kleinen Herrn Wollabbau.

    Brigitte 19.01.2008, 15.03

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Trude

    Hey, Du bist echt ein richtiger Schatz! Lennard wird der Hingucker auf der Boot. Witzig, meine Freundin steht am IQ Stand mit ihren Reisen, das passt ja gut :-) Denn Dein Fisch ist schöner als der IQ-Fisch.Google mal IQ Fisch, dann weißt Du auch, was ich meine ;)
    Ich fahre jetzt erst einmal zum Büdchen, Wasser holen... :hexe Is ein Scherz! Wir haben ja Wasserleitungen im Haus.
    Und Volkmar versucht seine Mutter ans Telefon zu bekommen. Fragen ist ja unverbindlich. Du arme Maus. Nicht das die KaputNix von Iron Maiden besoffen in Dein Zelt fallen. Vielleicht solltest Du die schweren Nadeln als Waffen mitnehmen? Apropos Waffen, hoffentlich sortiert die Wacken Security nicht Deine Nadeln aus. Du siehst, ich bin in Gedanken immer bei dir :ok:

    Dein Pulli für Lennard ist wundervoll! Das war eine wirklich schöne Überraschung, meine Liebe!

    Liebe Sonntagsgrüße und eine schöne Feier,

    Trude :sun:

    vom 20.01.2008, 11.58