Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2018
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1870
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5287




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    endlich mal wieder was fertig

    Ich stricke wirklich wenig und langsam.
    Aber dieses kleine Projekt wurde doch in annehmbarer Zeit fertig und das Stricken hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Eine Strickfreundin wird bald Mutter und sie ist ein ausgesprochener Stephen West Fan. Was liegt also näher, als ihrer künftigen Nachkommenschaft das gleich mit in die Wiege zu legen :-)

    Baby-Penguono
    einmal von vorne



    und einmal von hinten



    Anleitung
    nach Penguono von Stephen West
    alles Augenmaß

    Material
    Sockenwolle diverser Marken

    Brigitte 29.04.2018, 19.52

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Marina

    Hallo Brigitte,
    das ist eine supergute Idee von dir! Und das Jäckchen ist total süß. Ich bin mir sicher, die anstehende Mama wird sich sehr darüber freuen.
    LG
    Marina

    vom 02.05.2018, 14.33
    Antwort von Brigitte:

    Sie hat sich schon gefreut :-)
    1. von Sockentrolli

    Also, das ist genial! Das wird mit Baby drin klasse aussehen.

    Liebe Grüße von Antje :schaf:

    vom 30.04.2018, 21.05
    Antwort von Brigitte:

    Danke, ich hoffe, sie ist nicht zu warm.