Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1905
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6057




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Elfin Bride

    z o o mz o o m


    Elfin Bride My Way
    nach einer Anleitung von
    DomiKNITrix
    von mir verändert

    Material
    Lana Grossa Americano

    Verbrauch 650 Gramm

    Leider sind die Fots nicht besonders gut.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich bessere.

    Brigitte 26.08.2007, 10.04

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    14. von Birgit

    Hallo, Brigitte!

    Da ist Dir wirklich ein Meisterstück gelungen - großes Kompliment!

    Liebe Grüße

    Birgit

    vom 04.09.2007, 14.07
    13. von Anna

    Wunderschön!
    Beim Rückenfoto war ich, genau wie die anderen, erst einmal erstaunt, warum Du mit nacktem Popo da stehst. *g*

    Lieben Gruß, Anna

    vom 02.09.2007, 11.59
    12. von GEF

    Super! Gefällt mir auch sehr gut.
    *bewunder*

    vom 27.08.2007, 20.02
    11. von Andrea

    Ich bin auch erst auf die halbnackte Rückenansicht reingefallen ;)
    Sehr hübsch geworden und Kompliment für die Extra-Arbeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    vom 27.08.2007, 17.10
    10. von Heike

    Ich fand den Werdegang dieses Pullis total spannend und habe ich Dich sehr bewundert: Ich hätte schon kapituliert und das Teil in die Ecke gefeuert! Das ist nun ein supergenialer Pulli geworden, den ich SOFORT auch anziehen würde (das Original ist wohl eher für mich nicht geeignet...).
    Ganz viel Bewunderung und Respekt vor Deine kreativen Fähigkeite! :ok:

    Viele Grüsse von der beeindruckten Heike

    vom 27.08.2007, 10.15
    Antwort von Brigitte:

    Spannend fand ich es selbst auch und über sooo viel Lob freue ich mich extra lange :-))
    Danke.

    9. von Bine

    Deine Version der Bride ist wirklich viel schöner als das Original - ich glaube Biggi wird dich mal anschreiben wegen "Hülfe", sie möchte die Bride auch noch stricken.

    Liebe Grüße

    Bine

    vom 27.08.2007, 09.32
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    Biggi soll sich ruhig melden. Wenn ich kann, werde ich ihr helfen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    8. von eve

    Da hast Du mal wieder was ganz tolles gezaubert! Genial! :stern:

    vom 27.08.2007, 07.08
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-) 
    7. von iris-julimond

    Ich denke mal, Elfin steht dir besser, als deinem Alter Ego.... das Teil sieht nämlich klasse aus, ist die Americano wirklich gut? Ich habe nämlich hier zwei Probeknäuel zum probieren hier. Toccata gibts ja nicht mehr.
    lg
    Iris

    vom 26.08.2007, 19.30
    Antwort von Brigitte:

    Mir hat das Stricken mir der Americano viel Spaß gemacht und das, obwohl ich Baumwolle wirklich nicht gerne stricke. Zum Zusammennähen ist sie aber nicht so gut geeignet. Da würde ich beim nächsten Mal sicher anderes Garn nehmen.
    ... und Danke fürs Kompliment :-))

    6. von Chra

    Großartig geworden. Habe riesen Respekt davor, Hut ab!

    vom 26.08.2007, 15.20
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    Respekt habe ich eher vor der Frau, die das Muster entworfen hat. Ich habe doch nur reproduziert ... wenn auch mit Änderungen.

    5. von Elke

    Der Pulli ist sehr schön. Die Farbe finde ich toll *klar- ist ja auch blau* und das Muster nur an dem unteren Teil sehr raffiniert.
    Viele Grüße
    Elke

    vom 26.08.2007, 14.33
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    4. von Stephani

    *gacker*ich habe erst das Bild von hinten geöffnet, und dachte ...boar, steht sie da mit nacktem Po ? Bis ich dann sah, das ist die Puppe !! LOL !
    Superschön geworden !!!
    LG Stephani

    vom 26.08.2007, 13.39
    Antwort von Brigitte:

    *kicher* nene, soweit geht meine Leidenschaft fürs Gestrickte dann doch nicht ;-))))
    3. von Arlene

    Dir ist wirklich eine gute Interpretation des Modells gelungen, zumal diese Variante mit Sicherheit figurschmeichelnder ist als mit der Raute auf der Vorderseite.

    vom 26.08.2007, 11.34
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    Zwar hatte ich zwischendurch eher das Gefühl von Kapitulation vor der Anleitung, bin aber mit dem Ergebins meiner Niederlage doch zufrieden ... und für die Variante mit der Raute hätte ich mir ab sofort jedes Bonbon verkneifen müssen :-)

    2. von SannA

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh -
    ist das ein schönes Teil -
    das würde mir auch gefallen -
    allerdings traue ich mir so ein Teil nicht zu - nachdem ich den Werdegang bei Dir verfolgt habe.
    Traumhaft schön -

    LG - SannA

    vom 26.08.2007, 11.28
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    Zutrauen kannst du dir das sicher. Was nicht geht oder im Ergebnis nicht schön genug wird, kanst du ja ändern. So habe ich es auch gemacht.

    1. von Trude

    Ja, die Braut gefällt mir :) Besonders der Ausschnitt ist gelungen.

    Gratulation!!

    Trudi :hexe

    vom 26.08.2007, 11.03
    Antwort von Brigitte:

    :-))