Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1904
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6052




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Elfin Bride - Teil 1 fertig

    Gestern habe ich das erste Teilstück der Elfin fertig gestrickt.

    Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Die Maschenzahl stimmte am Ende des Teils jedenfalls mit der in der Anleitung angegebenen Maschenzahl überein, was ich recht vielversprechend fand ;-)

    Als Rettungsanker habe ich mir die Fortschrittsbilder von Jennifer Staffords Homepage ausgedruckt. So weiß ich wenigstens, welche Form die Teilstücke haben müssen.

    Brigitte 13.08.2007, 07.51

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Stephani

    Ui...das ging ja schnell !
    LG Stephani

    vom 14.08.2007, 00.30
    2. von Arlene

    Ohne die Fotos aus der Stafford-Galerie wäre ich aufgeschmissen gewesen. Manchmal konnte ich mir nicht vorstellen, was am Ende wohl herauskommen würde. Aber die Bilder sind wirklich hervorragend und eine große Hilfe. Dein Elfin gefällt mir bisher sehr schön, du hast eine gute Farbe gewählt. LG Arlene

    vom 13.08.2007, 09.26
    1. von eve

    Mensch, dass ging ja wieder schnell! ich bin sicher, dass Du die Elfin gut fertigstellst! Nur Mut

    LG Eve :stern:

    vom 13.08.2007, 08.26