Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5652




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    eine Woche nur gesponnen

    ... das reicht.
    Gestern Abend hatte ich plötzlich genug vom Spinnen.
    Seit einer Woche habe ich in jeder freien Minute am Spinnrad gesessen und viel versponnen, was ich schon lange tun wollte.
    Ob es an der Jahreszeit liegt oder am neuen Spinnrad ... ich weiß es nicht.

    Gestern habe ich mir ein Vlies zum Spinnen zurechtgelegt und am Abend auch damit begonnen. Das Vlies ist nicht besonders angenhem zu verarbeiten, sehr kurze Fasern und ein wenig bockig beim Auszug, was meine Freude am Spinnen etwas gedämpft hat.

    So habe ich mir fertige, gekaufte Wolle aus meinem Vorrat gesucht und einen Pullover angeschlagen. Ich habe Zweifel, ob die Menge für einen Pullover  ausreicht. Falls es nicht reicht, wird halt eine Tunika mit halbem Arm draus.


    Brigitte 27.11.2014, 10.29

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden