Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    ein endgültiges Aus

    Gestern habe ich noch einen Versuch unternommen, den seit Januar vor sich hinschlummernden Pullover aus seinem Schalf zu wecken und vielleicht doch fertig zu stricken. Nach nur wenigen Reihen war mir klar, warum ich so gar keine Lust auf den Pulli habe. Nicht nur, dass die beiden dunklen Farben zu wenig kontrastieren ... die Farbkombi erinnert mich einfach an Schlafanzug und ich würde ihn bestimmt nie anziehen. Also habe ich das Aus für diesen Pullover beschlossen.
    Ich mag das Design und vielleicht stricke ich ihn irgendwann aus dem Originalgarn. Das sieht einfach besser aus!



    ... deshalb kann ich die Wolle auch zum Kauf anbieten.
    Das Garn ist recht dünn und eignet sich sicher auch gut für Tücher.

    Es handelt sich um SMC Select
    Highland Alpaca Fino
    50% Alpaka, 50% Schurwolle
    LL 250m/50gr
    in den Farben
    • petrol 7362 (3x)
    • türkis 7368 (3x)
    • naturweiß 7316 (3x) und
    • marineblau 7302 (4x) - sieht auf dem Bild schwarz aus, ist es aber nicht

      Für die Wolle hätte ich gerne 35 €. Das sind 2.50 € je Knäuel und die Hälfte der Versandkosten.
    VERKAUFT


    Brigitte 07.08.2012, 10.34

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden