Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5652




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    ein besseres Foto

    Meinen letzten Artyarn Versuch habe ich doch noch gebadet und bin nun, da das Garn fertig und trocken ist, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Deshalb gibt es heute ein besseres Foto, ohne Blitz und bei Tageslicht.

    Ein neues Batt habe ich auch kardiert, um bald einen weiteren Versuch zu machen.

    Brigitte 18.11.2014, 12.27

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Angela

    Hi,
    das sieht toll aus. Was willst Du daraus stricken? Oder willst Du es verweben?
    Herzliche Grüße
    Angela


    vom 18.11.2014, 19.32
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    Ich weiß noch nicht, was ich damit mache aber wahrscheinlich verstricke ich es da ich noch nicht weben kann. Aber erst freue ich mich noch ein bisschen an dem Anblick meines ersten gelungenen "Artyarns"
    Liebe Grüße
    Brigitte