Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
       01020304
    05060708091011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1905
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6057




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Dr. Frankensteins Monstersocken

    Der Anfang meiner Franken Socks ist etwas blau :-)

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Brigitte 07.10.2009, 10.48

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Irisine

    Es soll ja auch blaue Monster geben:-). Hast du denn eine Ahnung, wann der zweite Teil veröffentlicht wird? Ich gucke schon dauernd nach, habe aber beim Muster keine weiteren Hinweise gefunden.
    LG Iris

    vom 09.10.2009, 08.28
    1. von GEF

    Aber das geht doch nicht, da hast du doch nachher Nähte! Sicher kann man die so machen, dass sie nicht drücken. Hast du so was schon mal gestrickt?

    vom 07.10.2009, 20.24
    Antwort von Brigitte:

    Ich weiß nicht, ob man das dann zusammen näht oder wie es weitergeht. Gestrickt habe ich Socken auf diese Art jedenfalls noch nicht. 
    Da das Muster nur abschnittsweise veröffentlicht wird und mir, das muss ich zugeben, in diesem Falle jegliche Phantasie fehlt, lasse ich mich einfach überraschen.
    Sollte das ganze Projekt sich unterwegs als Flop erweisen, werfe ich es einfach weg ;-)