Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    die grüne Jacke

    Ich stricke auch noch. Zwar habe ich im Moment nicht soo viel Zeit aber für ein paar Reihen am Abend reicht es noch.

    So schnell das Rückenteil meiner grünen Jacke fertig war, so lang zieht sich nun auch der Rest hin.

    Doch nun ist ein Ende in Sicht. Rückenteil und beide Vorderteile sind fertig, der erst Ärmel auch und der zweite ist angeschlagen. Da ich nur selten unter dem "zweiter-Ärmel-Syndrom" leide, das bei mancher Strickerin zu einer extremen Verlangsamung führen kann, stricke ich den zweiten Ärmel immer gerne, weil er fast immer den Abschluss markiert.
    Bei dieser Jacke fehlt der Kragen, der noch ein- oder zweimal überdacht werden muss, bevor ich  zufrieden bin. Knöpfe muss ich auch noch kaufen.


    Brigitte 07.07.2011, 08.48

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Waltraud

    Die wird sehr schön: ohne viel Heckmeck, schlicht ist edel.
    LG Waltraud

    vom 07.07.2011, 09.51