Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2018
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1865
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5225




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Bubble Blue(s)

    Ich wollte auch so ein Foto, wo der Schal vor strahlend blauem Himmel flattert ... leider ist der Himmel nicht blau und der Wind nicht stark genug, um den Schal flattern zu lassen, also habe ich ihn zwischen zwei Gartenstühle gehängt und mich drunter gelegt zum fotografieren.
    Das gibt dann halt ein Gegenlichtbild und alles, was hier auch nur im Ansatz blau aussieht, ist nachträglich bearbeitet :-(


    In voller Länge ist das gute Stück dann an der üblichen weißen Wand zu sehen. Da stimmen dann auch die Farben.


    Modell
    Camino Bubbles von Kieran Foley

    195 x 35 cm

    Material
    Filigran von Zitron

    NS 3,5 mm - 100 gr

    Brigitte 15.05.2014, 12.10

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Britt

    Wunderschön! Sehr filigran und tolle Farben!
    lieben Gruß
    Britt

    vom 30.05.2014, 11.09
    7. von Eve

    Wunder- wunderschön! Das sieht echt ganz toll aus. Ich bin hin und weg!

    Eve :stern:

    vom 20.05.2014, 10.34
    6. von Iris-Julimond

    Nochmal ich....
    ich war shoppen bei Ravelry.
    Den Schal muß ich einfach haben.
    Danke nochmal für die Idee.
    lg
    Iris

    vom 18.05.2014, 11.23
    5. von Iris-Julimond

    Hallo Brigitte
    das ist ja ein tolles Teil, auch wenn der Himmel nicht so war, wie er sollte. Die Fotos sind klasse.Die Bubbles sind eine Wucht und ich bin versucht....ich könnte ja mal wieder....was anderes machen als Socken stricken und Decken nähen.
    Ich geh mal zu Ravelry und schau mir das Originalmuster an. Der Schal reizt mich.
    Hab einen schönen Sonntag
    lg
    Iris


    vom 18.05.2014, 11.10
    4. von Angela

    Viel schöner als die vielen quietschbunten Versionen!
    Schönes Wochenende
    Angela

    vom 17.05.2014, 18.23
    3. von Anneli

    Wow, sieht der Schal schön aus!

    vom 16.05.2014, 17.38
    2. von Mary

    Der Schal ist ja toll! Wunderschön und so schön zart!
    Das Teil steht irgendwo auch auf meiner To-do-Liste - du hast mich jetzt gleich mal dran erinnert!
    LG Mary

    vom 15.05.2014, 23.13
    1. von Marina

    Dein Bubbles sieht klasse aus und das Gegenlichtfoto ist so schön, dass ich direkt Lust bekomme auch einen Bubbles zu stricken!

    vom 15.05.2014, 16.56