Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Baby Surprise Jacket fertig

    Schon seit ein paar Tagen ist mein erstes Baby Surprise Jacket fertig.
    Irgendwann musste ich das einfach mal stricken und jetzt ist die Gelegenheit günstig, da sich schon in Kürze jemand finden wird, dem das Jäckchen auch passt.

    Das Stricken hat Spaß gemacht. Ob ich ein vergleichbares Jäckchen auch einmal in meiner Größe stricken werde ... weiß ich noch nicht.

    Hier zeige ich zunächst das kleine Exemplar in Vorder- und Rückenansicht.












    Material
    Cool Wool 2000  von Lana Grossa
    NS 3.5 mm
    ein Geschenk

    Brigitte 20.01.2011, 11.08

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    20. von Brigitte

    Hallo,
    ich finde die Jacke so super süß. Seit einiger Zeit schon suche ich die Anleitung auf deutsch. Vielleicht hab ich jetzt Glück und Du kannst sie mir schicken.
    Danke, danke , danke

    vom 26.03.2015, 12.39
    19. von Isabella

    Durch Zufall bin ich auf diese hübsche Jacke gestoßen und würde zugern erfahren wo ich die Strickanleitung von dieser Jacke erwerben kann.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :stern:

    vom 01.01.2014, 14.03
    18. von Nina

    Das Jäckchen ist wirklich zauberhaft geworden! Und mir ist auch klar, dass die Anleitung zwecks Copyright nicht einfach so weitergegeben werden kann. Mich würde nur interessieren, wo genau ich die Anleitung erwerben kann, bei der genau DIESE Kaputze mit dabei ist? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viel Spaß bei deinen weiteren Strickprojekten!!!

    vom 19.04.2013, 19.26
    17. von Heike

    Hallo Brigitte
    Das ist eine wirklich süße Jacke ...eine solche würde ich auch gern für mein Baby stricken ..würdest du mir eine Strickanleitung zukommen lassen in deutsch..lächel..vielen lieben Dank im voraus.LG

    vom 12.04.2013, 08.56
    16. von Elena

    Ich finde die Jacke auch toll.Würde es gern für meinen Enkelsohn stricken. Bitte schicke mir die Anleitung! Vielen Dank im voraus! LG

    vom 25.02.2013, 13.09
    15. von Alexandra

    Hallo Brigitte,

    meine Nichte hat am Wochenende ihr erstes Baby bekommen und ich würde gerne
    diese Jacke nachstricken.
    Kannst du mir die Anleitung senden?
    Schöne Grüße.
    Alexandra

    vom 18.02.2013, 17.26
    14. von Julia

    Halo! Die Jacke gefällt mir total gut. Ist echt Super. Bin gerade schwanger und würde auch gerne eine solche Jacke für mein Baby stricken. Hättest du vielleicht eine Anleitung?

    Wäre echt Super.

    vom 05.01.2013, 08.49
    13. von Gschrlisi

    dieses jäken gefält mier sehr ich bin auf der suche nach so was für mein ungeborenes kind un möchde sie bitten ob sie mier das strickmuster per e-mail senden könten wärhre ihnen sehr dankbar
    mit freundlichen Güssen
    gscherlisi :bad

    vom 13.11.2012, 14.12
    12. von Heike Hinzen

    Ich finde die Jacke total süß super gut gelungen. Ich möchte auch eine Jacke oder einen Pullover stricken und bin auf der Suche.Kannst du mir sagen wo ich die Anleitung finde ?

    vom 16.09.2012, 15.44
    11. von birgit

    einfach toll würde auch gern für mein enkelkind stricken hast du eine deutsche anleitung dafür
    liebe grüße birgit

    vom 24.03.2012, 17.59
    10. von val

    huhu ich finde es eine schöne jacke. ich habe die anleitung auch suche aber noch eine für die kapuze...kannst du mir da weiterhelfen? vielen dank, val
    :stern:

    vom 18.08.2011, 18.25
    9. von Susanne

    Hey, deine Jacke ist total süß geworden. Ich suche leider hier im Net auch überall nach einer deutschen Anleitung,aber leider finde ich nichts.Ich möchte auch so eine JAcke für meinen Neffen machen.
    Echt süß geworden.

    Liebe Grüße Susanne.
    P:S: Wo hattest du deine Anleitung her ?

    vom 13.03.2011, 16.57
    Antwort von Brigitte:

    Ich habe sie bei Tichiros Strickspezialitäten gekauft.
    8. von maria meier

    Gerne hätte ich eine deutsche Anleitung der BSJ Jacke

    vom 25.02.2011, 14.10
    7. von britt

    Wie süß ist das denn?!
    Gefällt mir besser, als die ganz bunten.
    lieben Gruß
    Britt

    vom 30.01.2011, 12.27
    6. von Andrea

    Aaaah, das Corpus d. KLasse, bin schwer begeistert! :D :D

    vom 24.01.2011, 19.44
    5. von Rene

    Hallo,

    finde die ist klasse geworden. EZ Strickanleitungen und auch von deren Tochter Meg finde ich immer wieder schön.

    Gruß der René

    vom 24.01.2011, 00.08
    4. von Dörte

    Auch ich finde diese Babyjacke sehr sehr gelungen - viel Spaß beim Verschenken

    wünscht
    Dörte

    vom 21.01.2011, 16.52
    3. von Anja

    Das ist wirklich wunderschön geworden!!
    Die Cool Wool 2000 habe ich auch noch im Kasten. Kannst du grob schätzen, welche Babygröße es geworden ist ?? Das würde mir sehr helfen.Danke.
    Liebe Grüße von Anja

    vom 21.01.2011, 09.19
    Antwort von Brigitte:

    Die Größe ist für Neugeborene, maximal 62.

    2. von KnitAngel

    Sehr fesch, deine Blau-Weiß-Version. Ich denke auch gerade darüber nach, diese Jacke zu stricken, um meinen Großneffen willkommen zu heißen. Mal schauen, ob ich das packe. Deine Garn-Info find' ich schon hilfreich - danke auch dafür.
    LG
    Angelika

    vom 21.01.2011, 00.17
    1. von Waltraud

    Hallo Brigitte,
    das Surprise-Jäckchen ist dir sehr gut gelungen. Niedlich.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    vom 20.01.2011, 14.43