Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Arbeitstitel: lange rote Jacke

    Ein bißchen langweilig ist das ewige glatt rechts Stricken schon aber ich will unbedingt ein lange Jacke und das Modell, das ich mir ausgesucht habe, hat nun mal ein ziemlich langes, glatt rechts gestrickes Rückenteil, das erst ab den Armausschnitten ein Muster bekommt.
    Es fehlen noch knapp 20 cm bis das Stricken etwas interessanter wird.

    Gut ist, dass ich damit endlich eine größere Menge gut abgelagerter Wolle verarbeite, die ich in einem Anflug von Habgier im Jahr 2007 gekauft habe. Jahrgangswolle sozusagen.
    Das Garn ist schön leicht und macht die lange Jacke nicht so schwer.

    Brigitte 22.01.2013, 18.01

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Andrea Stock

    Schöne Farbe und schöne Wolle - verrätst Du, was für ein Garn das ist?

    Liebe Grüße

    Andrea :schaf:

    vom 23.01.2013, 10.11
    Antwort von Brigitte:

    Aber ja :-)
    Es ist Royal Tweed von Lana Grossa. Tatsächlich ist die Farbe etwas dunkler.

    1. von Britta

    wunderschöne Farbe!
    LG
    Britta

    vom 22.01.2013, 19.32