Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2022
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6504




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Acorns

    Der Herbst ist da, die ersten Eicheln fallen von den Bäumen und pünktlich wurde meine Eicheljacke "Denim Acorns" fertig.
    Sie passt und gefällt mir.
    Den runden Ausschnitt finde ich sehr schmeichelhaft.




    Und weil das Muster auf den ersten beiden Bildern nicht so gut zu sehen ist, hier noch mal ein extra Musterbild.


    Modell
    Acorns aus Twist Collective Fall 2010

    Material
    Yak von Lang Yarns
    400 gr - NS 4,5mm

    Brigitte 17.09.2010, 12.42

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Trude

    Toller Popo, tolle Jacke :-) Tolle Frau :stern:

    vom 19.09.2010, 19.11
    7. von Angelika

    Eine ganz wunderbare Jacke in einer tollen Farbe. Yak von Lang habe ich vorgestern das erste Mal in einem Geschäft gesehen und es hat mir auch gut gefallen ... wenn ich nur nicht so viele Vorräte hätte.

    vom 19.09.2010, 09.19
    6. von minic

    Ganz, ganz tolle Jacke, liebe Brigitte,
    die Yak-Wolle ist schon bestellt, hatte ein Muster in Händen und mußte sie unbedingt haben. Das Eichel-Muster gefällt mir richtig gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Antje

    vom 18.09.2010, 16.07
    5. von Anna

    Eine sehr schöne Strickjacke. Das Muster gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Anna

    vom 18.09.2010, 13.47
    4. von Andrea

    Huhu Brigitte,

    ich wusste es genau: die wird klasse!!!
    Und genauso ist es auch, sie ist wirklich toll!Mutiert bestimmt zum Lieblingsstück, denn sie passt perfekt zu Jeans und shirt und das tragen wir ja am allerliebsten,nicht wahr?!?!?

    Nächste WOche wirds aber schön und darum muss das Yak wohl nochmal in den Stall :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

    Allerliebste Wochenendgrüße von Andrea :hund:

    vom 18.09.2010, 08.05
    Antwort von Brigitte:

    Gegen Wärme ist nun wirklich gar nichts einzuwenden, da bleibt das Yak im Kleiderstall. Mir soll's recht sein ;-))
    3. von Britta

    Eine klasse Jacke, Kompliment :)

    vom 17.09.2010, 18.24
    2. von monja

    Wunderschön ist Deine neue Jacke!
    lg monja

    vom 17.09.2010, 17.13
    1. von Mama Lolo

    Ohhh, diese Jacke und dieses Muster gefallen mir aber! Schön!
    Glückwnsch!

    ♥lichst Mama Lolo

    vom 17.09.2010, 15.31