Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    13 Projekte aus Büchern in 2013 ...

    ... so heißt der Thread einer Ravelry Group, der ich mich angeschlossen habe.
    Geplant ist, sich in 2013 der eigenen Bibliothek zu bei der Auswahl von Mustern zu bedienen. Ich werde mich bei den 13 Projekten auf meine Sockenbücher konzentrieren und endlich mal die Muster stricken, die mir den Kauf der Bücher erst schmackhaft gemacht haben. Es gibt einige Bücher, aus denen ich noch nicht ein einziges Muster nachgearbeitet habe.

    Das soll in diesem Jahr anders werden und nachdem ich mehrere Anleitungen in die engere Wahl genommen habe, konnte ich gestern das erste Muster auslosen und mit dem Stricken beginnen.
    Die Rauten werden mit verkürzten Reihen gearbeitet, nicht meine Lieblingstechnik, aber je öfter ich sie stricke, desto mehr freunde ich mich damit an.
    Das Muster ist aus "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden, einem Buch, das bisher ungenutzt im Regal stand.

    Brigitte 05.01.2013, 17.21

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden