Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2021
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1924
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6386




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    fertig - aber ohne Bild

    nein, die schwarzen Socken sind noch nicht fertig ;-)
    Es fehlt noch der Fuß des zweiten Socken.

    Fertig ist ein Babypullover aus Sockenwolle für das Baby von Herrn und Frau Wollabbau, das uns ganz schön zappeln lässt.
    Ich habe schon verraten, dass das Baby einen Pulli bekommt, deshalb schreibe ich so freimütig davon ... nur gezeigt wird noch nichts.

    Für die Knit from your Stash Statistik habe ich das Pullöverchen eben gewogen.
    Es wiegt nur knappe 80 Gramm - mit Knöpfen!!! So schwer wie ein Paar Socken ... und Socken sind sooo viel schneller gestrickt und im Normalfall muss man auch keine Knöpfe annähen.

    Brigitte 06.03.2007, 17.58

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Trude

    Du liebe Frau Allerlei Strickerei, wenn der kleine Mann so gelockt wird, dann kommt er bestimmt heute nacht oder nicht?

    Mein Mann freut sich auch schon auf Dein Werk :-)Er holt auch regelmäßig das wunderschöne Werk von Jutta hervor und sagt: Sowas Süßes! Jutta ist eine sehr gute Strickerin.

    Ich finde es großartig, dass der Mann solche Dinge auch zu schätzen weiß.

    Und nun presse ich mal weiter ;-)

    die Trude :stern:

    vom 06.03.2007, 18.54