Kommentare: Allerlei Strickerei https://allerlei-strickerei.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: TdF und ein bißchen Gestricktes Antwort für:Sockentrolli https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3040#2.2 :Danke, liebe Antje. Ich denke schon, dass jemand das Tuch kaufen wird.<br>Und was dein gespaltenes Verhältnis zu Stricktüchern angeht: das ist genau die Art Wirderspruch, die auch in mir wohnt ;-) Und was dein gespaltenes Verhältnis zu Stricktüchern angeht: das ist genau die Art Wirderspruch, die auch in mir wohnt ;-)]]> 2019--0-7-T24: 1:1:+01:00 Kommentar von:Sockentrolli https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3040#2.1 Also ich finde das Tuch wundervoll. Auch Regebogenfarben mag ich sehr - nur tragen würde ich es nicht. Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Stricktüchern, obwohl ich sie sehr gerne fabriziere. Irgendwas stimmt da nicht bei mir...<br /><br />Nun ja, Du wirst bestimmt eine besteisterte Abnehmerin dafür finden. Ich drücke die Daumen.<br /><br />Alles Liebe von Antje :schaf:
Nun ja, Du wirst bestimmt eine besteisterte Abnehmerin dafür finden. Ich drücke die Daumen.

Alles Liebe von Antje :schaf:]]>
Sockentrolli Sockentrolli 2019--0-7-T24: 1:1:+01:00
Antwort für:Julimond https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3040#1.2 :Hallo Iris, den Camino Bubbles habe ich schon 2 mal gestrickt, beide allerdings weitergegeben. Auch diesen werde ich wieder weggeben. Ich will mir irgendwann selbst einen sticken. Liebe Grüße Brigitte 2019--0-7-T21: 2:3:+01:00 Kommentar von:Julimond https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3040#1.1 Hallo, liebe Brigitte, das ist ein wundervolles Tuch, aber ich möchte sowas nicht nochmal stricken. Der Camino Bubbles, den muß ich jedesmal neu spannen, wenn ich den getragen habe, war wohl die falsche Wolle. Dabei war der so schön grau/schwarz ;-))<br />Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall einen Käufer für deine Sachen. <br />Liebe Grüße<br />Iris, die auch wieder unter die Blogger gegangen ist. Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall einen Käufer für deine Sachen.
Liebe Grüße
Iris, die auch wieder unter die Blogger gegangen ist.]]>
Julimond Julimond 2019--0-7-T21: 2:3:+01:00