Kommentare: Allerlei Strickerei https://allerlei-strickerei.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tour de Fleece - Tag 15 und 16 Antwort für:Sockentrolli https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3026#1.2 :<div>Die Verwirrung liegt wahrscheinlich an meiner Vorgehensweise. Den Docht sieht man ja nicht in Gänze, sondern nur den letzten Teil. Da ich jeden Docht mit sich selbst verzwirnt habe, sieht man im fertigen Garn dann auch den Teil der auf den Spulen nicht zu sehen ist ... ach, egal - ich hoffe auf Herrn Wests kreatives Hirn und halte mich auf dem Laufenden, was seine neuesten Kreationen betrifft. Derweil werde ich weiter am hässlichen Knilch arbeiten und sehen, was er sonst noch so zu verbergen hat. <br></div><div>Grüße aus dem tiefsten Westen <br></div><div>Brigitte </div> Die Verwirrung liegt wahrscheinlich an meiner Vorgehensweise. Den Docht sieht man ja nicht in Gänze, sondern nur den letzten Teil. Da ich jeden Docht mit sich selbst verzwirnt habe, sieht man im fertigen Garn dann auch den Teil der auf den Spulen nicht zu sehen ist ... ach, egal - ich hoffe auf Herrn Wests kreatives Hirn und halte mich auf dem Laufenden, was seine neuesten Kreationen betrifft. Derweil werde ich weiter am hässlichen Knilch arbeiten und sehen, was er sonst noch so zu verbergen hat.
Grüße aus dem tiefsten Westen
Brigitte
]]>
2018--0-8-T01: 2:0:+01:00
Kommentar von:Sockentrolli https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3026#1.1 So, nachdem ich jetzt mehrere Male zu unterschiedlichen Tageszeiten und Stimmungslagen auf Dein Garn geschaut habe, muss ich feststellen, dass es mich verwirrt.<br />Der Docht auf beiden Spulen gefällt mir eigentlich recht gut, aber verzwirnt ist es doch eher das wirre Irre.<br /><br />Ich bin direkt Deiner Meinung und finde, dass dies Garn unter Herrn Wests Fantasie etwas unglaublich verrücktes werden könnte, was einen aus den Socken haut. Das wäre doch mal eine Idee, hmm?<br /><br />Beste Grüße aus dem heißen Pott und eine schöne Restwoche wünscht<br />Antje :schaf: <br /><br />(Und lass&#039; Dich nicht verkohlen... ;) ) Der Docht auf beiden Spulen gefällt mir eigentlich recht gut, aber verzwirnt ist es doch eher das wirre Irre.

Ich bin direkt Deiner Meinung und finde, dass dies Garn unter Herrn Wests Fantasie etwas unglaublich verrücktes werden könnte, was einen aus den Socken haut. Das wäre doch mal eine Idee, hmm?

Beste Grüße aus dem heißen Pott und eine schöne Restwoche wünscht
Antje :schaf:

(Und lass' Dich nicht verkohlen... ;) )]]>
Sockentrolli Sockentrolli 2018--0-8-T01: 2:0:+01:00