Kommentare: Allerlei Strickerei https://allerlei-strickerei.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tour de Fleece 2018 - Tag 1 Antwort für:Sockentrolli https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3017#2.2 :Vermutlich wird dem hässlichen Knilch noch so manch Anderes blühen. Für die nächste Variante hab ich schon eine Idee.<br><br>So eine Handspindel darf auch gerne mal dekorativ herumliegen. Ich erinnere mich an Zeiten, da waren auch meine Spinnräder kaum mehr als Deko und ich war kurz davor, sie zu verkaufen. Ich schätze, deine Spindel wird wieder aus dem Dornröschenschlaf erwachen ... irgendwann.<br><br>Liebe Grüße Brigitte
So eine Handspindel darf auch gerne mal dekorativ herumliegen. Ich erinnere mich an Zeiten, da waren auch meine Spinnräder kaum mehr als Deko und ich war kurz davor, sie zu verkaufen. Ich schätze, deine Spindel wird wieder aus dem Dornröschenschlaf erwachen ... irgendwann.

Liebe Grüße Brigitte]]>
2018--0-7-T09: 1:1:+01:00
Kommentar von:Sockentrolli https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3017#2.1 Alle Achtung! Den sogenannten hässliche Knilch finde ich recht gut gelungen.<br />Und was Du Dir mit dem blauen Vlies vorgenommen hast, ringt mir Respekt ab. Aber ich weiß, dass etwas sehr Hübsches dabei herauskommen wird. Sieht jetzt schon danach aus.<br />(Meine Handspindel liegt dekorativ auf meiner Wolltruhe herum und wartet geduldig auf die Weiterverarbeitung des Blumenwiesen-Vlieses. Oh je...)<br /><br />Viel Spaß bem Spinnen wünscht Dir <br />Antje :schaf: Und was Du Dir mit dem blauen Vlies vorgenommen hast, ringt mir Respekt ab. Aber ich weiß, dass etwas sehr Hübsches dabei herauskommen wird. Sieht jetzt schon danach aus.
(Meine Handspindel liegt dekorativ auf meiner Wolltruhe herum und wartet geduldig auf die Weiterverarbeitung des Blumenwiesen-Vlieses. Oh je...)

Viel Spaß bem Spinnen wünscht Dir
Antje :schaf:]]>
Sockentrolli Sockentrolli 2018--0-7-T09: 1:1:+01:00
Antwort für:Sabine https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3017#1.2 :Hallo Sabine, ich bin selbst gespannt, was ich am Ende der Tour fertig habe und auch ob ich durchhalte :-) Mehr als einmal habe ich schon mittendrin keine Lust mehr gehabt. LG Brigitte 2018--0-7-T09: 0:6:+01:00 Kommentar von:Sabine https://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3017#1.1 Na da bin ich auch gespannt, was zu für Garn zaubers. Meine Spinnräder schauen mich seit Monaten schon traurig an, aber irgendwann kommt die Lust am Spinnen bestimmt zurück.<br />Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Tour<br />Sabine :hexe Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Tour
Sabine :hexe]]>
Sabine Sabine 2018--0-7-T09: 0:6:+01:00