Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    01020304050607
    08091011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031    
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1879
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5593




    BrigitteR




    Blogeinträge (Tag-sortiert)

    Tag: Reste

    Resteverwertung

    Schwer verschnupft und leicht fiebrig habe ich in den letzten Tagen das Haus nicht verlassen und bin nur vom Bett zum Sessel und wieder zurück gewandert.
    Die Zeiten, die ich in einer Art halbem Dämmerzustand strickend im Sessel verbrachte, habe ich dazu genutzt, meine Lopi Reste zu verarbeiten.
    Jetzt, bevor ich wieder Richtung Bett wandere, werde ich noch ein paar Fäden vernähen und die fertige Tasche in der Waschmaschine ihre Runden drehen lassen.
    Mal sehen, was dieses Mal dabei heraus kommt.

    Brigitte 04.04.2008, 08.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

    Wochenend Spielerei

    Da ich für die Mytery Stole eine kleine Auswahl an Perlen gekauft habe, sind nun, nachdem die endgültig Auswahl für die Stola gefallen ist, Perlen übrig, die es zu verarbeiten gilt.
    Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und herausgekommen ist ein Paar Handstulpen, die mein Mann als "pittoresk" bezeichnete. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er eher "kitschig" meinte und es nur höflich umschreiben wollte ;-))


    Das Perlenmuster ist aus "Stitch 'n Bitch Nation", der Schnickschnack von mir.
    Und hier der Beweis, dass es tatsächlich zwei davon gibt.

    Brigitte 08.07.2007, 13.49 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL