Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Juni >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    01020304050607
    08091011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1885
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5910




    BrigitteR




    Blogeinträge (Tag-sortiert)

    Tag: Project Spectrum

    fertig - Project Spectrum

    Am Wochenende war mir nach gemusterten Socken.


    klick auf das Bild zum Vergrößern

    Modell
    Aran Sandal Socks
    aus dem Buch
    Socks Socks Socks

    Material
    OnLine 6-fach

    Größe 41
    für mich

    Brigitte 05.03.2007, 12.55 | (8/6) Kommentare (RSS) | PL

    der Rippenpulli - Project Spectrum

    Die kurze Regenpause habe ich ausgenutzt, um ein Bild vom Rippenpulli zu machen.



    für eine größere Ansicht auf's Bild klicken

    Material
    Space 2826 - zweifädig
    gestrickt mit NS 4,5

    eigener Entwurf

    Brigitte 01.03.2007, 09.12 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

    fertig - Project Spectrum



    z o o m


    Material
    Regia Sierra Color

    Größe 37

    für meinen Sohn

    Brigitte 27.02.2007, 08.02 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

    Vortex Street Pullover



    Eine der Farben, die den ersten beiden Monaten des Project Spectrum zugeordnet sind, ist die Farbe Grau.
    Grau sollte mein Vortex Street Pullover werden. Doch nun ist seine Zukunft grau und ungewiss - nein, nicht ungewiss, eher besiegelt. Besiegelt durch eine kurze und schmerzlose Ribbelaktion während der zweiten Tasse meines morgendlichen Kaffees.

     

    Brigitte 15.02.2007, 09.11 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

    Projekt Spectrum 2007



    Bei Iris fand ich den Link zum Project Spectrum und habe mich gleich eingetragen.
    Obwohl mein Vorrat zum großen Teil aus roter Wolle besteht ... naja, stricke ich halt im Juni und Juli besonders viel ;-))) ... werde ich für die anderen Monate sicher auch was finden und im Notfall gehen Socken immer.
    Für den Anfang habe ich jedenfalls ein Projekt, dass ich schon länger stricken will und das wird NICHT rot :-)

    Brigitte 05.01.2007, 09.18 | (0/0) Kommentare | PL