Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30      
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5652




    BrigitteR




    im Alltag verschollen

    Die Weihnachtsgrüße dürften inzwischen bei alle LeserInnen (gibt es überhaupt noch LeserInnen?) angekommen sein ... SEUFZ!!! 
    Ich war in der Zwischenzeit hoffnungslos im Alltag verschollen und melde mich jetzt, da ein deutliches Licht das Ende des Tunnel erhellt, zurück. 
    Inwischen war ich natürlich nicht untätig, ich stricke und spinne immer noch, mal mehr, mal weniger fleißig, und wenn ich dran denke, dokumentiere ich meine Gewerkel auch. Leider denke ich nicht immer daran, weshhalb ich hier nur eine lückenhafte und unkommentierte Auswahlt dessen zeige, was ich im Jahr 2019 so gemacht habe.


































    Das Stricken ist zugunsten des Spinnens etwas in den Hintergrung getreten und ich sitze auch Ende April immer noch lieber am Spinnrad, als dass ich die Stricknadeln in die Hand nehme.
    Immer wieder nehme ich mir vor, wenigstens meine unvollendeten Strickstücke fertigzumachen ... aber irgendwie ist mein Durchhaltevermögen weg. Ich bin sicher, es kommt eines schönen, sonnigen Tages wieder. Anderenfalls sollte ich dazu übergehen, meinen Wollvorrat zu veräußern ;-)

    Ich winke meinen treuen LeserInnen mal freundlich aus dem Off zu und nehme mir mal wieder fest vor, häufiger zu bloggen.

    Brigitte 27.04.2019, 17.44| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Spinnen | Tags: total versponnen, Handschuhe,