Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    01020304050607
    08091011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031    
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1879
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5593




    BrigitteR




    wie die Zeit vergeht ...

    Herrjeh ... mein Blog verwaist.
    Ich habe einfach zu wenig Zeit zum Stricken. Seit Anfang Oktober habe ich meine Arbeitszeit verdoppelt und leide noch unter einer Art Jetlag. Es ist nicht das Mehr an Arbeit, sondern eher das Weniger an Zeit, die ich zu Hause bin, die mich aus dem Takt bringt und in meinem Alter *hüstel* findet man nicht mehr so leicht in den neuen Takt ;-))

    Ab und an stricke ich noch und es werden langsam die Bestellungen vom Herbstmarkt abgearbeitet.
    Die ersten sind fertig.


    Material
    Fortissima Mexiko von Schoeller & Stahl
    Größe 43


    Material
    Talisman von Opal
    Größe 42


    Markthandschuhe

    Material
    Karisma von Drops
    NS 4 mm
    Jetzt fehlen noch 3 Paar Socken, ein Paar Handschuhe und ein Schal. Wenn das in dem Tempo weitergeht ... sehe ich schwarz für Weihnachtsgeschenke der Kundschaft :-))

    Brigitte 11.11.2016, 09.23| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Stricken | Tags: Socken, Handschuhe, fertig,

    meine Holzhand und ich

    ... präsentieren hier den ersten erledigten Herbstmarkt-Folgeauftrag.
    Ein Paar Handstulpen für die Korbflechterin, die auf unserem Markt verkauft und geworkshopt hat. Leider habe ich den Workshop verpasst .. ich hätte das zu gerne mal probiert.




    Modell
    Anchor Bay Sunset
    von Julia Duren

    Material
    Sockenwolle
    NS 2mm und 2,5 mm

    Brigitte 02.11.2016, 16.47| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Stricken | Tags: Handschuhe, fertig, Kleinkram,