Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2019
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    01020304050607
    08091011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031    
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1879
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5593




    BrigitteR




    Handschuhwochen bei Allerlei Strickerei

    Noch einen Monat bis zum Herbstmarkt ... die Handschuhproduktion läuft gut.

    Dieses Modell habe ich vor 2 Jahren schon in anderen Farben gestrickt aber auch so gefällt es mir gut.



    Modell
    Anchor Bay Sunset
    von Julia Duren

    gestrickt mit NS 2,5 mm aus diversen Sockenwollresten

    Brigitte 03.09.2015, 08.45| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Stricken | Tags: Handschuhe, Kleinkram, Reste, fertig,

    die verstrickte Dienstagsfrage

    Schon einen Monat keine Dienstagsfrage... irgendwie vermisse ich das.

    Tatsächlich sind dem Wollschaf wohl die Fragen ausgegangen und niemand reicht neue Fragen ein. Ich auch nicht.
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Dienstagsfrage eingereicht und selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke, fällt mir tatsächlich nichts ein, was ich fragen würde, könnte, möchte oder sollte.
    Vielleicht hat sich diese Strickblogger Tradition nun überholt, alle sind bei facebook, alle twittern, sind bei Instagram oder sonst wo online ... alle .. nur ich nicht?!
    Einmal in der Woche eine gestellte Frage zu beantworten, das ist wahrscheinlich ein zu langer Zeitraum für die kurz getakteten Intervalle und ganz unmittelbaren Reaktionen, die man bei z.B. Facebook hat. Jeder ist immer online, das Smartphone meldet sofort jede Reaktion auf Facebook und wahrscheinlich ist es bei den anderen social networks nicht anders.
    Mir ist das zu viel und ich will meine freie Zeit nicht damit erbringen, meine Accounts ständig im Blick zu halten, damit ich schnell reagieren kann oder immer wieder was Neues posten, pinnnen, twittern kann.

    Ich wünsche mir neue, regelmäßige Dienstagsfragen ... und ab heute mache ich mir Notizen, falls mir eine Frage einfällt.

    ... und die schicke ich dann sofort dem Wollschaf

    Brigitte 01.09.2015, 09.44| (5/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: WWW | Tags: Dienstagsfrage