Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2017
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1850
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5006

     






    BrigitteR


    Ausgewählter Beitrag

    WestKnits MKAL 2017 - fertig

    Es ist fertig und ich liiiiiiiiebe es!
    Sicher das Bunteste, das ich je gestrickt habe und fast ausschließlich aus Resten gestrickt.
    Nach anfänglicher Skepsis bin ich total begeistert. Dieses Tuch bedient mein innerstes Gypsyfeeling ...oder vielleicht bin ich einfach ein zu spät geborener Hippie oder ich komme einfach ohne Vergleich und Klischee aus und freue mich an dem wunderschönen, bunten Tuch.

    Brigitte 28.03.2017, 17.36

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Elena

    Tolles Tuch!
    Und ja, die Farben machen es zu etwas ganz Besonderem.

    LG E.

    vom 30.03.2017, 14.48
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    3. von Sockentrolli

    Das ist ja irre geworden!

    Auch ich dachte zu Anfang: 'na, ob das was gibt..?' Erstaunlich ist, wie aus den geometrisch sehr verschiedenen Teilen am Ende doch etwas Dreieckiges entstanden ist. Die Farbwirkung ist umwerfend.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Tuch sagt,
    Antje :schaf:

    vom 29.03.2017, 10.51
    Antwort von Brigitte:

    Ich dachte das Gleiche und war ziemlich skeptisch aber jetzt ... hach .. ich mag es sehr :-)
    Sonnige Grüße
    Brigitte
    2. von Sabin

    Wow das Tuch ist suuuuper schön geworden. :stern:
    Liebe Grüße Sabine

    vom 29.03.2017, 09.34
    Antwort von Brigitte:

    Danke :-)
    1. von Andrea Stock

    Bei Deinem ersten Bild war ich skeptisch. Aber so fertig gefällt es mir gut. Wirkt wie ein modernes Kunstwerk.

    Liebe Grüße

    Andrea :stern:

    vom 28.03.2017, 21.27
    Antwort von Brigitte:

    Danke, liebe Andrea. Ich war im Verlauf des Knitalongs auch sehr skeptisch bin aber froh, dass ich das Tuch doch fertig gestrickt habe. Liebe Grüße Brigitte