Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
kleine Weblog Statistik
Einträge ges.: 1826
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.03.2004
in Tagen: 4712

 






BrigitteR


Ausgewählter Beitrag

vorab Belohnung

Da die Fertigstellung der grünen Tunika sich eeeeewig hinzieht ... oder scheint das nur so, weil mich das ständige glatt rechts in Runden etwas langweilt ... habe ich mir gestern eine kleine vorab Belohnung gegönnt.
Sobald das grüne Ding fertig ist, verstricke ich Rosy Green Wool, fühlt sich klasse an, zum Drachenfels Tuch.
Drachenfels ... Rheinromatik ... schon komisch, da wohne ich wirklich nicht weit weg vom Drachenfels, ungefähr eine Stunde Autofahrt, und ich war tatsächlich erst ein einziges Mal oben und das ist nun auch schon 20 Jarhe her.

Vielleicht wandere ich fürs Foto mal hoch, wenn das Tuch fertig ist ... und falle danach dann in den Drops Store ein, der am Fuße des Drachenfels liegt :-))


Brigitte 01.03.2015, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea Stock

Meiner wird dunkelgrau - hellgrau - pink, allerdings aus Unisono von Zitron ;-)

Liebe Grüße

Andrea :schaf:

vom 01.03.2015, 20.16
Antwort von Brigitte:

Unisono ist auch ein sehr schönes Garn.
Ich muss noch 1 1/2 Ärmel stricken, dann darf ich anfangen :-)