Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zusatzseiten
    2017
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1841
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 4892

     






    BrigitteR


    Ausgewählter Beitrag

    Stricken - Urlaub - Strickurlaub

    Viel arbeiten und wenig stricken ... das kann  doch nicht so weiter gehen!
    Da pack ich mal den  Koffer und die Stricktasche und breche auf: zum langen Strickwochenende in die Eifel.


    Ein paar Tage mit den Mädels aus der Strickgruppe.
    Hach, war das schön und sooo erholsam.

    Zusammensitzen, reden oder auch nicht, essen, Ruhe und viiiiel stricken.
    Gutes Wetter, kein PC, kein Telefon (fast immer war mein Handy aus), kein Fernsehen und viiiiel stricken halt :-)

    ...  und ein neues Projekt. Tokyo von Marianne Isager gestrickt aus Garn, dass ich in Murnau bei Strickpunkt gekauft habe. Das war in einem anderen Urlaub und genau das richtige Projekt für ein langes Strickwochenende.

    Brigitte 31.05.2017, 20.55

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von annette

    ..oh wie toll....bin kein neidischer mensch, aber da bin ich es schon.....
    trotzdem gönne ich es dir....
    lg
    annette

    vom 17.06.2017, 07.53
    1. von Sockentrolli

    Jawoll!! Es leben die Strickpiraten! Käpt'n, Du hattest Dich ja lang versteckt oder warst Du auf Tortuga versackt..?? Aarrrgh... :kuck:

    Ahoi!
    Die Socken-Piratine :schaf:

    vom 31.05.2017, 22.19
    Antwort von Brigitte:

    Der Kompass war Schuld ... irres Ding!