Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zusatzseiten
    2017
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1845
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 4924

     






    BrigitteR


    Ausgewählter Beitrag

    sommerlich soll's werden

    Ich habe ein neues Projekt gefunden und das soll sommerlich werden.

    Gestrickt wird Sparrow von Pam Allen aus einem Bambusviskosegarn von Junghans. Eigentlich ist es Sockengarn, doch dafür scheint es mir wenig geeignet. Für Top oder leichte Jacken schon eher.
    Das Teil wird fast ausschließlich glatt rechts gestrickt und ist daher wenig attraktiv für ein Fortschrittsfoto ... trotzdem habe ich eins gemacht :-)
    Was man hier sieht ist die Seitennaht, die neben der Knopfleiste auf dem Rücken die einzige Extravaganz ist, die das schlichte Top vorzuweisen hat.



    Brigitte 08.06.2012, 09.34

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von sibille

    so was mag ich ja auch gerne: schlicht aber mit dem einen oder anderen pfiffigen detail.
    nachdem ich meine katastrophenjacke fertig gestellt habe, suche ich nach etwas neuem und nadele übergangsweise socken. bin mal gespannt, wann ich was finde ...

    grüsse sibille

    vom 08.06.2012, 10.19