Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zusatzseiten
    2017
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1845
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 4924

     






    BrigitteR


    Ausgewählter Beitrag

    Sommer fertig - Sommerprojekt auch

    Das leicht erzwungene Sommerprojekt ist fertig und ich gefalle mir darin nicht.
    Das war abzusehen, denn dieses grau-beige ist nicht meine Farbe.
    Der Vollständigkeit halber zeige ich es dennoch.


    Modell
    Sara von Marita Rolin

    Material
    Biolino von Lana Grossa
    Linea Pura
    500 gr - NS 4 mm

    Ich habe dem Shirt eine leichte A-Linie gegeben, indem ich die Maschen für 2 Größen mehr angeschlagen und dann bis zur gewünschten Größe reduziert habe. Im Ganzen ist es länger gestrickt, als in der Anleitung angegeben.
    Da ich noch 2 Knäuel des gleichen Garns in anderen Farebn hatte, habe ich das für die Taschen benutzt und sie in verschiedenen Farben gestrickt.
    Als kleines Farbzitat habe ich am Kragen und auf dem Rücken Rechtecke in den gleichen Farben gestrickt. Das gefällt mir gut.



    Zum Schluss noch ein Bild mit mir als Inhalt ... wie gesagt ... nicht meine Farbe. Vielleicht verkaufe ich es.

    Brigitte 19.08.2014, 18.05

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Ingrid

    Das ist ein wunderschönes Shirt. Die Farbtupfer geben ihm das gewisse Etwas. Schade, dass dir die Farbe nicht steht.
    LG
    Ingrid

    vom 06.09.2014, 08.05
    1. von Barbara

    Das Shirt ist sehr schön und durch die Farbakzente auch sehr besonders... Aber man muss sich in einer Farbe auch wohlfühlen. Dieser Grauton wird vielen gefallen und das Shirt bestimmt eine glückliche Trägerin finden... ;)

    vom 19.08.2014, 18.13