Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1908
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6092




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    Oslo - bald fertig

    Heute konnte ich, nachdem der Fehler beseitigt und die verlorenen Zentimeter wieder aufgeholt waren, den Steek für den Halsausschnitt plazieren und mit den Abnahmen beginnen. Die Runden sind erfreulich kurz geworden und werden schnell noch kürzer.
    Wahrscheinlich wird heute abend die Hauptarbeit getan sein und morgen kann ich dann den Halsausschnitt stricken und die Fäden vernähen.
    Zwar ist mir noch ein wenig mulmig wegen des Aufschneidens und weil ich den Pulli nicht mal kurz anprobieren kann aber schließlich hat es schon mal gut geklappt - was soll also schief gehen. Schlimmstenfalls sind die Ärmel zu kurz, was ich ausgleichen könnte.



    So wird mein ehemaliges Dauer-UFO doch noch ein FO ... und das ist auch gut so, denn die nächsten Wunschobjekte schwirren schon in meinem Kopf herum. Zwischendruch stricke ich schon Maschenproben und sortiere Garne und freue mich, dann wieder einfarbig stricken zu können.

    ... mein nächstes Fair-Isle Wunschprojekt liegt allerdings auch schon bereit :-)

    Brigitte 11.08.2010, 18.16

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Gudrun

    Hallo,

    wie wunderschön !! Ich bin ganz hingerissen..

    lg gudrun :sun:

    vom 11.08.2010, 20.45