Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    2017
    <<< November >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1850
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 4986

     






    BrigitteR


    Ausgewählter Beitrag

    mein buntes Ding

    Schnell zwischendurch gestrickt ;-))

    Der Pulli aus der wunderschönen Unikat von Zitron ist genauso geworden, wie ich ihn haben wollte.
    Ein schnörkelloses, glatt rechts gestricktes Teil mit abgerundetem V-Ausschnitt. Die einzigen "Schnörkel" die ich mir erlaubt habe, sind die betonten Abnahmen.
    Mir gefällt er.
    Das Foto ... leicht verwackelt und mit Regentropfen auf der Linse ... sorry


    Material
    Unikat von Zitron

    Verbrauch
    500 gr - NS 7

    Brigitte 07.07.2008, 16.17

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    21. von Celestine

    Wunderschön, toll geworden. Die Farben sind sooo schön und diese einfachen Schnitte hab ich immer am liebsten
    lg Celestine

    vom 16.07.2008, 23.32
    20. von Andrea

    Wunderschön! Auch der Green Gable ist total klasse geworden, wenn das nicht der ideale Wanderbegleiter ist!
    Lg Andrea

    vom 12.07.2008, 17.31
    19. von Maartje

    Wunderschöne Farbe von der Unikat. Der Pullover ist toll daraus gefertigt!

    Liebe Grüße, Maartje

    vom 12.07.2008, 16.27
    18. von britt

    WOW!!! Cooles buntes Ding!!!!
    lieben Gruß und shcönes WE
    Britt

    vom 11.07.2008, 10.58
    17. von Claudia

    Hallo Brigitte,
    der Pulli ist einmalig schön!!
    Gefällt mir unheimlich gut:-)
    LG,
    Claudia

    vom 08.07.2008, 21.51
    16. von Bea

    der ist wunderschön geworden. Unikat von Zitron - muss man sich merken, eine wunderschöne Wolle.

    Würdest du bitte in meinem Blog vorbeischauen? In ca. 20 Minuten liegt da was für Dich.

    Grüßle, die Bea

    vom 08.07.2008, 20.00
    15. von Sockentrolli

    Wow! Der ist aber schön gelungen. Schöne Farben in harmonischem Verlauf. Gut sitzt er außerdem. Beio dieser Wolle hat das Stricken bestimmt riesig Spaß gemacht.

    Glückwunsch, Antje :schaf:

    vom 08.07.2008, 14.54
    14. von Gabi

    Hallo Brigitte,

    der ist ja einfach nur schön! Die Farben sind wirklich klasse und sieht zu Jeans umwerfend aus. Will auch haben ;)
    liebe Grüsse Gabi

    vom 08.07.2008, 12.09
    13. von linnea

    der ist richtig toll! klare linien und schöne farben!
    linnea

    vom 08.07.2008, 09.37
    12. von Gerlinde

    Wow, ist der schön geworden. Richtig tolle Farben!!!
    Und das ganze nur zwischendurch? Hammer. Ich brächte da bestimmt ein halbes Jahr...
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    vom 08.07.2008, 09.35
    11. von Anna

    Sehr schöner Pulli!
    Was bei Dir ein Zwischendurchprojekt ist, wäre bei mir eine langwierige Aufgabe. :D

    Lieben Gruß, Anna

    vom 08.07.2008, 08.20
    10. von illy

    Oh.. schön.
    Sowas machst Du "schnell zwischendurch"?
    Wahnsinn.
    Liebe Grüsse
    illy

    vom 08.07.2008, 08.18
    9. von Christine

    Hallo Brigitte,

    der Pulli ist sehr schön geworden. Ganz klasse Farbverlauf. Erinnert mich etwas an Noro-Yarn.


    Gruß

    Christine :sun:

    vom 08.07.2008, 07.41
    8. von Angelika

    Liebe Brigitte, ob mit Regentropfen vor der Linse oder ohne: Deine Strickwerke sind immer wieder perfekt und sehr inspirierend. (Auch dieser Pullis gefällt mir wieder ausnehmend gut). Daher hab' ich dich beim aktuellen Blog-Spiel nominiert - aber keine Angst, die Regeln, die die Arbeit machen könnten, habe ich außer Kraft gesetzt (... es sei denn, du möchtest gerade ...)
    Lieben Gruß
    Angelika

    vom 07.07.2008, 22.12
    7. von kaita

    Na der ist ja toll geworden. Ich hoff, dass ich den dann auch mal live zu sehen kriege. Das macht direkt Lust auf die Wolle.

    Liebe Gruesse
    Andrea

    vom 07.07.2008, 21.39
    6. von Arlene

    Die "Abnäher" sind eine prima Idee und bringen eine schicke Form in den Pullover. Das größere Kompliment möchte ich Dir aber für Deine neue Figur aussprechen - Du siehst toll aus! Ich wünsche Dir ganz fest, daß Du sie dauerhaft hälst (ich weiß, wie höllisch schwer das ist) LG Arlene

    vom 07.07.2008, 21.16
    5. von

    Am besten gefällt mir der Farbverlauf. Lockerleicht zur Jeans, richtig passent.

    Lg Sabrina

    vom 07.07.2008, 20.30
    4. von Petra

    Super! Ein richtig toller Pulli zur Jeans!

    LG
    Petra

    vom 07.07.2008, 18.28
    3. von Juli

    Dein buntes Ding ist ein total schönes Ding, was mir ausgesprochen gut gefällt. Gerade weil es so schlicht ist :sun:

    Liebe Grüße, Juli

    vom 07.07.2008, 18.10
    2. von marion

    Schlicht und ergreifend SCHÖÖÖÖN!!!!!! :stern:

    LG

    Marion

    vom 07.07.2008, 17.51
    1. von Angela

    Sehr, sehr schön. Den hätte ich auch gern... ;)
    Viele Grüße
    Angela

    vom 07.07.2008, 17.49