Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1908
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6092




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    gesehen und gehäkelt

    Bei Ravelry habe ich diese kleinen Nadelkissen gesehen, die mich tatsächlich dazu gebracht haben, noch mal was zu  häkeln ... nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung.

    Mir gefällt's und ich habe noch genug Reste, um noch ein paar davon zu machen.

    Brigitte 05.06.2009, 08.36

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Jinx

    Süß! Die Dinger habe ich auch auf der Liste; die können mich auch zum Häkeln bringen (neben Amigurumi-Vampiren).

    Viele Grüße
    Jinx

    vom 05.06.2009, 20.54
    3. von Lukina

    Hallo Brigitte,

    habe dir extra meine Fisimatentenseite unter "Homepage" angegeben, dort findest du auch sowas Niedliches. Bisher hat's noch niemand erraten wollen.
    Das Nadelkissen ist ja allerliebst! Werde auch mal bei Ravelry nachschauen, Dänisch ist für mich ingen problem.
    Diese netten Kleinigkeiten hat man ja schnell gemacht!
    Danke fürs Zeigen! :ok:

    Liebe Grüße - Lukina

    vom 05.06.2009, 13.22
    2. von Eva

    Die habe ich mir auch schon gespeichert - total klasse. Schöne Farben hast Du gewählt.

    LG Eva

    vom 05.06.2009, 10.22
    1. von Junifee

    Das ist ja entzückend!!!

    Habe gleich mal geschaut - kannst du etwa Dänisch?

    Na ja, werde sie mir mal in Ruhe zu Gemüte führen - vielleicht komme ich ja auch ohne Dänisch damit klar.

    LG
    Junifee

    vom 05.06.2009, 09.42
    Antwort von Brigitte:

    Ich kann absolut kein dänisch und auch klar gekommen. Das wird schon klappen.
    Falls nicht kannst du ruhig nachfragen.
    Liebe Grüße
    Brigitte