Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Allerlei Strickerei
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2012
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
kleine Weblog Statistik
Einträge ges.: 2225
ø pro Tag: 0,7
Online seit dem: 29.03.2004
in Tagen: 2971

 



Hexapuff-Zähler





BrigitteR


Ausgewählter Beitrag

ein bißchen Blabla

Meine Jacke ist fertig, liegt im Wasserbad und wird nach dem Trocknen mit Knöpfen bestückt. Dann kann ich sie zeigen. Auf den Gürtel habe ich lieber verzichtet. Ich bin zufrieden mit der Jacke.
Leider ist mein Vorrat an Aldi-Wolle damit immer noch nicht ganz aufgebraucht. Das soll mir eine Lehre sein .. diese Gier ... schrecklich. Sicher reicht es noch für einen Pullunder oder etwas Ähnliches.

Mein nächstes Projekt, keine Aldi-Wolle, viel dünneres Garn und mehrfarbig, wartet darauf, angeschlagen zu werden. Da das Wochenende vor mir liegt, hat es gute Chancen. Ich freue mich darauf.

Das neue Rowan Magazin ist angekommen.
Tja!
Auch das Hochglanzcover kann den Inhalt nicht beschönigen.



Der sogenannte Vintage-Look ist sowieso nicht mein Fall. Die Sachen gefallen mir, bis auf wenige Ausnahmen, ganz und gar nicht. Ich finde sie total langweilig.
In Zukunft werde ich, wenn überhaupt, nur noch das Winterheft kaufen.
Das Abo der Vogue Knitting habe ich auch gleich gekündigt. Auch diese Hefte haben mich immer weniger begeistert. Vielleicht bin ich einfach etwas übersättigt von der Flut der Modelle, Strickhefte und -muster. Es wiederholt sich so vieles.
Bei Ravelry oder diversen Onlineshops finde ich Anleitungen, die meinen Geschmack eher treffen.

So, doch jetzt auf ins Wochenende. Bei uns wird "Kindergeburtstag" gefeiert. Unser großes Kind wird 21. (ich schreibe jetzt nicht den Satz über die Zeit und wie sie vergeht .. nein, nein!)

Brigitte 13.01.2012, 10.36

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden