Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930    
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1903
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 6020




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    der Versuchung erlegen

    Auf dem Ravelry Treffen in Frechen habe ich mir bei Frau Wollsinn dieses wunderbare Heft The Fine Line von Grace Anna Farrow gekauft und natürlich auch gleich das passende Garn für eines der Tücher.
    Zwar bin ich der Meinung, dass ich tatsächlich mehr als genug Tücher und Schals besitze und sie vergleichsweise selten benutze, aber diese Tücher haben mich mal wieder davon überzeugt, das man zwar genug aber selten zu viel haben kann ... ein Satz, den mein Vater angesichts seiner Sammelleidenschaft öfter mal gesagt hat ;-)

    Also stricke ich Dawn. Ich habe mich für Grüntöne entschieden.
    Das Gestrick ist sehr locker und nach dem Spannen wird es die gleiche Transparenz haben, wie sein rotes Vorbild.


    Brigitte 28.10.2011, 11.24

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Trude

    Wow :sun:
    Das wird wieder einmal ein Kunstwerk, meine Liebe :stern:

    Herrliches Wetter, wir sitzen schon den ganzen Tag draußen. So sollte es bis zum Frühling weitergehn :bad

    vom 28.10.2011, 17.10