Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zusatzseiten
    2017
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1841
    ø pro Tag: 0,4
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 4892

     






    BrigitteR


    Ausgewählter Beitrag

    Augen auf beim Nadelkauf

    Für mein neues Projekt brauche ich ein 6mm Nadelspiel und stellte beim Durchsuchen der Schublade fest, dass ich keins habe oder es verschenkt oder verliehen oder verkramt habe und nicht mehr weiß, an wen oder wohin.
    Kurzum ... ich kann es nicht finden, bin aber ungeduldig und will anfangen.
    Also fahre ich zum Woll- und Nadeldealer und kaufe ein 6mm Nadelspiel aus Holz in schickem Lila.
    Zu Hause lege ich Wolle und Nadeln zurecht und fange voller Vorfreude aufs Stricken mit dem Maschenanschlag an ... bis ich die dritte Nadel des Spiels in die Hand nehme ....


    ... und feststellen muss, dass die Spitze gespalten ist.
    Ich bin frustriert!

    Noch nie habe ich Stricknadeln vor dem Kauf im Laden kontrolliert, ab jetzt werde ich es tun.
    Ich hoffe nun, dass es keinen Ärger beim Umtausch gibt, denn "Strick- und Häkelnadeln sind vom Umtausch ausgeschlossen".
    Morgen vor der Arbeit werde ich also erneut zum Woll- und Nadeldealer eilen und ein unbeschädigtes Nadelspiel verlangen ...

    Brigitte 28.01.2014, 21.16

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Bea

    Das ist aber ärgerlich, das hatte ich noch nie.

    vom 30.01.2014, 20.15
    2. von Mona

    Wie ärgerlich- ich hoffe, Du kannst die Nadeln ohne große Diskussion umtauschen. Ich stricke ausschließlich mit Addi-Metall-Nadeln und hatte bisher keine Probleme.
    Allerdings habe ich mal Karbonz-Nadeln "getestet" die waren nicht ok und wurden anstandslos zurück genommen- ich drücke Dir die Daumen,
    LG Mona

    vom 29.01.2014, 06.13
    1. von Daniela Brandt

    Guten morgen Brigitte,
    na wenns ein guter Dealer ist wird er dir die Nadeln sicherlich umtauschen. Ich bin gespannt was du berichtest.

    Liebe Grüße

    Dany

    vom 29.01.2014, 05.30