Allerlei Strickerei
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zusatzseiten
    Mein Blog enthält nicht kommerzielle Werbung.
    Ich nenne Marken und Designer.
    Dadurch habe ich keinerlei finanziellen oder materiellen Vorteil.
    2020
    <<< Februar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    242526272829 
    kleine Weblog Statistik
    Einträge ges.: 1884
    ø pro Tag: 0,3
    Online seit dem: 29.03.2004
    in Tagen: 5806




    BrigitteR




    Ausgewählter Beitrag

    auf besonderen Wunsch

    Auf besonderen Wunsch zweier Damen hier nun ein Foto der bestellten und inzwischen angekommenen Guernsey Wolle.

    Nachdem ich mich tatsächlich für zwei Farben entscheiden konnte, was wirklich keine einfache Entscheidung war, habe ich bestellt.

    Eine Maschenprobe habe ich noch nicht gestrickt aber ich weiß schon, dass mir das Garn besonders gut gefällt. Nach meinem ganz persönlichen "Summer of Cotton" freue ich mich auf die Arbeit mit dem etwas spröderen Material.

    Falls die Farben auf euren Bildschirmen nicht so sind, wie sie sein sollten: es handelt sich bei der linken Kone um die Farbe "Heather" und sie sieht tatsächlich aus, wie blühendes Heidekraut und rechts um die Farbe "Ocean Deep", die ich als dunkles Petrol bezeichnen würde. Ob es im tiefen Ozean tatsächlich so aussieht kann ich nicht beurteilen. Glücklicherweise war ich noch nie gezwungen, mich dort aufzuhalten ;-))

     

    Brigitte 09.09.2009, 10.36

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden