Kommentare: Allerlei Strickerei http://allerlei-strickerei.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: zu wenig Wolle, Socken, Probleme, die keine sind und eine Spindel Kommentar von:Andrea Stock http://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3002#2.1 An den Sägespänen hätte ich auch gern geschnuppert &#128515;Mein Opa war Schreiner und den Duft von gesägtem Holz liebe ich bis heute....<br /><br />Die Farbkombination links unten gefällt mir gut - finde ich auch nicht zu bunt.<br /><br />Viel Spaß beim Weiterstricken.<br /><br />Liebe Grüße <br /><br />Andrea aus dem Sauerland :schaf:
Die Farbkombination links unten gefällt mir gut - finde ich auch nicht zu bunt.

Viel Spaß beim Weiterstricken.

Liebe Grüße

Andrea aus dem Sauerland :schaf: ]]>
Andrea Stock Andrea Stock 2017--1-0-T11: 2:0:+01:00
Kommentar von:Sockentrolli http://allerlei-strickerei.de/index.php?use=comment&id=3002#1.1 Ein schöner Beitrag. Das Lesen hat mir viel Vergnügen bereitet. Während sich meine Aktivitäten derzeit wohl eher auf unbeherrschtes Bunkern von Garnen und anfallsartigem Stricken von Tüchern konzentriert, bist Du breit aufgestellt.<br /><br />Ich bin schon mächtig gespannt auf den neuen West und wollte Dir noch vorschlagen, zwei Tücher parallel zu stricken. Die Garne der Mitte (klingt schon beinahe chinesisch) und wahlweise die Farbkombi von links oder rechts. (Wobei ich aus nicht politischen Gründen die von rechts bevorzugen würde.)<br /><br />Ein schönes Wochenende wünscht<br />Antje :schaf:
Ich bin schon mächtig gespannt auf den neuen West und wollte Dir noch vorschlagen, zwei Tücher parallel zu stricken. Die Garne der Mitte (klingt schon beinahe chinesisch) und wahlweise die Farbkombi von links oder rechts. (Wobei ich aus nicht politischen Gründen die von rechts bevorzugen würde.)

Ein schönes Wochenende wünscht
Antje :schaf: ]]>
Sockentrolli Sockentrolli 2017--1-0-T07: 1:4:+01:00